Blogsuche:

Der Putzblog – Zwischen Putzlappen und anderem Wahnsinn

Abgelegt unter Social Networking by Blogger am 27. November 2017

Der PutzblogHier geht es hauptsächlich um mich, meine Arbeit und vor allem, um meine Krankheit. Ich leide stark unter Depressionen und darüber schreibe ich ganz offen. Ich wurde 1973 in einem Haushalt hinein geboren den es eigentlich nicht hätte geben dürfen. Mein Vater war Alkoholiker, meine Mutter hatte nichts zu sagen. Ich wurde in meiner Kindheit geschlagen, gedemütigt und sexuell missbraucht-von meinem Vater! Auch darüber möchte ich berichten, es kann nicht falsch sein über Dinge zu schreiben die mir immer noch die Luft zum atmen nehmen, die weiterhin in meinem Kopf sind und die mich quälen.

Details und Statistiken: Der Putzblog

 



Bitte JavaScript aktivieren!