Blogsuche:

Sitetalk die neue Social Community startet ab Januar

Abgelegt unter Social Networking by enigro1@aol.com am 02. Dezember 2009

In den nächsten Wochen wird es soweit sein, dass Sitetalk mit dem angeschlossenen Unaico Business starten wird. Auf Sitetalk werden die Tools von anderen bekannten Plattformen vereint werden und zusätzlich attraktive Dienstleistungen auf Sitetalk angeboten werden. Dem User ist es möglich mit unterschiedlichen Apps auf andere Portale zuzugreifen. Da Sitetalk über ein Businessmodel läuft, ist es möglich, dass jeder User am Umsatz der Plattform beteiligt werden kann. Auf Sitetalk wird z. B. ein eigener Anzeigenmarkt, Webshops, Blogs oder auch sogar eine Pokerplattform zu finden sein. Mehr Infos dazu findet man in meinem Blog.

 

2 Kommentare zu 'Sitetalk die neue Social Community startet ab Januar'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. A. Baki sagte,

    am 15. Februar 2010 um 12:00 pm Uhr

    Jede Woche startet eine neue Social-Project,

    aber nicht viele schaffen wirklich den Durchbruch!

    http://www.turkei.travel

  2. Marc sagte,

    am 26. August 2010 um 11:24 am Uhr

    Wer hätte das gedacht? Sitetalk ist noch da und besser denn je! Hatte ich auch nicht geglaubt, aber was die hier auffharen ist schon abartig gut! Zuerst muss man sich registrieren:
    www. sitetalk.com/community

    dann schauen was http://www.sitetalkmall.com ist
    http://www.sitetalksim.com
    http://www.sitetalktravel.com
    http://www.sitetalkcare.com

    Meine Informationen: die machen richtig Druck und extrem strake Werbung an Bussen und Bahnen, Stadtplakaten, Printwerbung uvm…

    Daran erkennt man das hier etwas wirklich grosses entsteht. die geben nicht 100 000de von € einfach so aus.

    Grade eben mit neuer Technologie wie die Desktop Applikation wie Skype , MSN oder ICQ.

    Mit Sitetalkmobile.com ist es möglich bis zu 97% zu sparen gegenüber jeden anderen Telefonanbieter….
    Mit Sitetalktravel ist ein weiterer Clou gelungen: Bestpreisgarantie im Internet! Also guenstiger gehts nimmer….

    Das ist schon beschaulich was die hier machen… Habe mich vorsorgehalber gestern registriert und hab schon ein Produkt in der Sitetalkmall gekauft 🙂

    Viele Grüsse an alle die es sich nicht nehmen lassen und sich registrieren. Kann dies nur gut empfehlen…..




Bitte JavaScript aktivieren!