Mihaela Testfamily – Mihaela & Dreamtem testen!

Abgelegt unter Social Networking by Blogger am 18. Februar 2015

Mihaela TestfamilyWir untersuchen und bewerten alles, was uns gefällt-nicht mehr und nicht weniger! Eine Familie mit drei Kids testet mit viel Spaß & Kreativität. Dabei hat jeder sein Spezialgebiet: Beauty, alles rund ums Haus, Fashion & Lifestyle, Technik, Food und Spielwaren. Ich möchte mich (uns) an dieser Stelle daher noch kurz vorstellen! Ich heiße Mihaela und bin 39 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann, meinen drei Super-Kids und unserem kleinen French Bulldog Emilio lebe ich in Hamburg. Meine Kinder sind 14, 9 und 7 Jahre alt. Neben dem alltäglichen Wahnsinn im sehr trubeligen Familienleben bin ich halbtags berufstätig. Ich bin beschäftigt im Personalcontrolling/management eines großen Hamburger Unternehmens. In meiner Freizeit stehe ich nie still, ich brauche ständige Aktion und gehe unheimlich gerne shoppen. Meine Lieblingsthemen sind Beauty, Shopping, Mode, Technik, Haushalt und alles rund ums Kind- und ich habe wahnsinnig viel Spaß daran, neue Produkte und Shops zu erstöbern und zu testen. Dabei untersuchen und testen wir alles auf Herz und Nieren, was wir mögen und was uns anspricht-nicht mehr und nicht weniger!

Details und Statistiken: Mihaela Testfamily

 



Bitte JavaScript aktivieren!