Top 10 Kosenamen für Männer

Abgelegt unter Social Networking by Redaktion am 07. Januar 2021

Die meisten Menschen sprechen ihren Partner nur mit dem Vornamen an, sondern geben ihm einen Spitznamen oder einen ähnlichen Kosenamen. So läuft es in den allermeisten Paarbeziehungen und Ehen. Ein Kosename für einen Mann wird früh festgelegt. Die Verwendung von Kosenamen ist ebenso magisch wie wunderbar. Die beliebtesten 10 Kosenamen für Männer gibt es in diesem Artikel.

Auswahl eines passenden Kosenamens

Wenn man romantische Kosenamen aussucht, sollte man daran denken, dass man den Ehepartner nicht beschämen sollte, denn es kann alles passieren. Manchmal sind die Partner ein Engel und manchmal ein Tier. Alles, was humorvoll ist, kann gewählt werden, aber es ist einfacher, einen Kosenamen zu wählen, der männlich ist. Ein Mann versteht, dass Sie bereit sind, Ihrem Partner „die Hosen anzuziehen“, das hält die Beziehung tendenziell in Gang.

Welche Kosenamen sind beliebt?

Wenn es um Kosenamen geht, bevorzugen die Deutschen eine eher klassische Strategie. Sie scheinen in ihrem Handeln bodenständiger zu sein. Was ihr Herz am meisten begehrt, nennen sie mit einem anderen Namen: kurz und knapp „Schatz“ oder „Schatzi“ und sonst nichts. Es ist bei weitem ihr liebstes Wort der Zuneigung. Traditionelle Tiere aller Arten sind aber auch noch sehr präsent. Besonders beliebt sind die Namen „Hase“ und „Bär“ in allen Permutationen.

Die 10 beliebtesten Kosenamen

  1. Schatz
  2. Liebling
  3. Süßer
  4. Darling
  5. Bär
  6. Hase
  7. Honey
  8. Baby
  9. Engel
  10. Dicker

Eigenschaften von Männern

Es werden Namen gewählt, die eine optimistische Bedeutung haben und an der Spitze der Liste stehen. In den meisten Fällen hat der Träger eine ganz besondere Eigenschaft. Auch das Gegenteil ist oft der Fall. Es ist zu beachten, dass große Männer von kleinen Damen manchmal als „Kleiner“ bezeichnet werden. Männer hingegen fühlen sich in der Regel nicht sehr wohl dabei und wehren sich oft dagegen!

Verbale Liebesbeweise

Andererseits sind Kosenamen grundsätzlich nicht schädlich gemeint. Sie sind nicht gemein, sondern anhänglich. Verbale Liebesbeweise zwischen Personen, die sich zueinander hingezogen fühlen. Das ist es, was der Begriff bedeutet. Innerhalb einer Partnerschaft erfüllen sie einen wesentlichen Zweck. So werden z.B. Kosenamen für Menschen in engen Partnerschaften verwendet, wie „Liebling“, „Schatz“, „Hase“ oder „Bär“. Wie oben beschrieben, sind Kosenamen wie „Schatz“, „Liebling“, „Hase“ oder „Bär“ eine klare Möglichkeit, dem Partner ein Gefühl von Aufmerksamkeit zu vermitteln.

Im Idealfall bilden die Kosenamen eine Art Code, der das Paar beschreibt und für das Paar individuell ist. Dieser Code verstärkt das Gefühl des Zusammenseins, zeigt die Exklusivität ihrer Freundschaft und ist ein sehr vertrautes Symbol und der ultimative Aspekt der Zuneigung.

 



Bitte JavaScript aktivieren!