Das wahre Leben – Mensch und Tier die dringend Hilfe brauchen

Abgelegt unter Social Networking by Blogger am 22. Oktober 2014

Das wahre LebenDas wahre Leben . Hilfsbedürftige Menschen und Tiere die Dringend hilfe brauchen, sind meine Lebensaufgaben, sie zu unterstützen wo ich nur kann. Durch meine fast tägliche Beiträge in meinen Blog“s von verschiedenen Organisationen für hilfsbedürftige Menschen – Tierschutz , möchte ich die Menschen aufmerksam machen, welche Leit täglich leider auf dieser Erde herrscht. Ich selbst bin schon um die Welt gekommen in den ärmsten Ländern gewesen und war Öfteren schon im Fernsehen zu sehen ,daher habe ich ein gutes Netzwerk und kann so viele Menschen erreichen, die vielleicht dann auch helfen können. Lg Michele Angelo www.Micheleangelo.de

Details und Statistiken: Das wahre Leben

 



Bitte JavaScript aktivieren!